Dornröschen-Apartment > 33 m² Dachgeschoß Wohnraum mit ausgestatteter Single-Küche > Schlafzimmer > Bad/WC
> Ausstattung: Kaffeemaschine | Kaffee- und Teezubehör | Wasserkocher | Kühlschrank | Flachbild-TV | Singleküche| Essbereich | Küchenutensilien | Mikrowelle | Schreibtisch | Bügeleinrichtung | Handtücher | Haartrockner | kostenfreie Pflegeprodukte | Bettwäsche Die geamte Wohnung liegt im 2. Stock und über ein breites Stiegenhaus erreichbar > Service: Kostenfreies WLAN und Privatparkplätze.
Dornröschen apartment 33 m² Dachgeschoß Wohnraum mit ausgestatteter Single-Küche, Schlafzimmer, Bad mit WC
Zu Fuß ereichbar: Supermarkt, Restaurant, Trafik, Apotheke, Arzt, Zahnarzt, Post In der Nähe: Stadtzentrum, Kunsthalle Leoben, Hauptbahnhof, Montanuniversität, Shoppingcenter, Voestalpine-Stahl, Gösser Braumuseum